Neuigkeiten aus der Hebammenpraxis

 

Manche von euch mögen es vielleicht schon gehört haben…

Integra geht ab Montag, den 20.4.20 ONLINE!

 

Diese Regelung gilt zwar zunächst „nur“ für die Rückbildung und die Geburtsvorbereitungskurse (Teilnehmer erhalten dazu eine gesonderte Info), wir werden aber wie immer unser Bestes geben und versuchen, das Angebot der Kinderkurse sowie der PRE-Schwangerschafts-Kurse, sobald wie möglich auch wieder zum Leben zu erwecken.

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass damit ein ziemlich großer organisatorischer Aufwand verbunden ist – bitte zeigt Verständnis dafür, falls in der Planung oder Umsetzung noch manche Hürden aus dem Weg geräumt werde müssen und Antworten auf eure Anliegen bzw. Lösungen der Probleme etwas länger dauern, als uns allen lieb ist…

…aber wenn uns alle CORONA etwas lehrt, dann ist es wohl die Geduld….wir werden das also gemeinsam aussitzen…besser gesagt – aussporteln  😉! Das allein macht uns stark!

Wir freuen uns mit euch auf die Herausforderung – in diesem Sinne.

Bis hoffentlich bald,

euer Team Integra

 

P.s. Falls du keine Email bzgl der Online Rückbildungskurse erhalten hast, melde dich bitte per Mail bei uns!!!