Ihr lieben Kursteilnehmer…

…heute ist es endlich soweit und wir können euch über die weitere Rückbildungs-Planung informieren:

Ab Montag, den 31.8.2020 öffnen wir nach sehr langer Zeit wie erhofft unsere Türen, um wieder gemeinsam mit euch in der Hebammenpraxis zu trainieren!

Nach reiflicher Überlegung und der ausführlichen Prüfung aller Vorgaben zur bestehenden Covid 19 Situation, können wir allerdings nicht alle Stunden im ursprünglichen Format anbieten.

 

Im Konkreten schaut unser Kursplan also wie folgt aus:

Montag 18.15Uhr:            live in der Praxis

Montag 19.30Uhr:           live in der Praxis

Mittwoch 08.45Uh:        ONLINE

Mittwoch 10.00Uhr:       live in der Praxis

Mittwoch 19.3oUhr:       ONLINE

Donnerstag 18.15Uhr:    live in der Praxis

Donnerstag 19.30Uhr:   live in der Praxis

Freitag 08.45Uh:              ONLINE

Freitag 10.00Uhr:            live in der Praxis

 

Eine spezielle Herausforderung stellen die strengen Hygieneregeln dar, die uns vor allem in den Vormittags-Kursen mit Kind zu dieser Entscheidung gezwungen haben.

Wir freuen uns aber darüber, dass sich durch die ONLINE Stunden, die bereits entstandenen Wartezeiten zukünftig wieder verkürzen lassen und auch darüber, dass wir mit diesem Angebot all denjenigen gerecht werden, die uns in den vergangen Wochen ein überaus positives Feedback gegeben haben und Vorteile im „Zuhause Trainieren“ sehen.

 

Uns ist klar, dass diese Entscheidungen vermutlich nicht bei allen Zuspruch findet, dennoch bitten wir um euer Verständnis.

Wie immer sind wir jedoch sehr bemüht, all euren Wünschen gerecht zu werden…

…falls du mit deinem Kursplatz unglücklich bist, melde dich gerne persönlich bei uns.  Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung!

 

Mit den allerbesten Wünschen, dein SportTeam Integra