Liebe Schwangere, liebe Mütter (und Väter), liebe Kursteilnehmer,

ein ziemlich besonderes Praxisjahr neigt sich dem Ende und wir möchten hiermit unsere 3-wöchige Winterpause ankündigen:

vom 19.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 bleibt die Hebammenpraxis Integra geschlossen

und es finden während dieser Zeit keinerlei Kurse, sowie auch keine telefonischen oder sonstigen Sprechstunden

(wie z.B. die geburtsvorb. Akupunktur) statt.

Es besteht die Möglichkeit, über Email Kontakt zu uns aufzunehmen, wir bitte allerdings um Verständnis, dass die Bearbeitung eures Anliegens etwas dauern kann, da wir nur gelegentlich vor Ort sein werden, um diese zu beantworten.

Bitte haltet euch über diesen Kanal (Homepage/Aktuelles) auf dem Laufenden; wir werden dort rechtzeitig bekanntgeben, wie es ab Montag, den 11.01.21 weitergeht…

…selbstverständlich werden wir uns bemühen, für euch und eure Kinder die besten Voraussetzungen zu schaffen, damit wir im neuen Jahr wieder wie gewohnt gemeinsam und regelmäßig mit euch trainieren, organisieren und spielen können. Wir freuen uns drauf!

 

Ein besinnliches, familiäres und unvergesslich emotionales Weihnachtsfest der besonderen Art wünscht euch das gesamte Team der Hebammenpraxis Integra.

Bleibt gesund und legt euren Fokus auf das, was wirklich zählt und nicht darauf, was anderen wichtig erscheint. Alles Liebe und einen guten Start in ein optimistisches 2021!!!