Liebe Rückbildungskursteilnehmerinnen,

sicherlich hattet ihr schon eine kleine Vorahnung… nach reiflicher Überlegung und Prüfung der Situation, sehen wir uns nun leider doch auch gezwungen, vorübergehend wieder ausschließlich auf Online Kurse umzustellen.

 

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir hoffen darauf, nach einem sechswöchigen Online Block, das neue Jahr 2021 wieder LIVE in der Praxis beginnen zu können!

 

Aus organisatorischen Gründen ergeben sich für eure eigentlichen Präsenz-Kurszeiten,

ab sofort folgende geänderte Online-Kurszeiten:

 

statt Montag, 18:15 Uhr jetzt Montag, 19:00 Uhr

statt Montag, 19:30 Uhr jetzt Montag, 19:00 Uhr

statt Mittwoch, 10:00 Uhr jetzt Mittwoch, 8:45 Uhr

statt Donnerstag, 18:15 Uhr jetzt Donnerstag, 19:00 Uhr

statt Donnerstag, 19:30 Uhr jetzt Donnerstag, 19:00 Uhr

statt Freitag, 10:00 Uhr jetzt Freitag, 8:45 Uhr

 

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns melden.

Bleibt gesund,

euer Integra-Team